Commerzbank Aktiengesellschaft

Commerzbank Aktiengesellschaft

L’Oréal ist Weltmarktführer im Kosmetikbereich und einer der TOP 10 Arbeitgeber weltweit. Wir glauben daran, dass Schönheit Menschen inspiriert und ihnen ermöglicht, die eigene Persönlichkeit auszudrücken, Selbstvertrauen zu gewinnen und sich anderen zu öffnen. Mit unseren 32 Marken erzielen wir weltweit einen Umsatz von über €25 Mrd. Deutschland ist dabei unser fünftstärkster Markt und einer der strategischsten Märkte der Gruppe. Bis 2020 haben wir uns viel vorgenommen: 1 Milliarde neue Konsumenten weltweit. Dafür suchen wir leidenschaftliche Persönlichkeiten, die unsere Zukunft gemeinsam mit uns gestalten

Mitarbeiter

Umsatz in Milliarden

Gegründet

Workshopbeschreibung

Viele Unternehmen nutzen Assessment Center Tage für die Rekrutierung junger Mitarbeiter oder Praktikanten. Ein ganzer AC Tag bietet beiden Seiten die Möglichkeit sich näher kennenzulernen und besser einzuschätzen, ob man zueinander passt. So auch bei L’Oréal.
Du erhältst eine Einladung zu einem AC Tag. Was nun?
Zunächst einmal: herzlichen Glückwunsch, die erste Hürde hast Du geschafft:-) Aber, wie bereite ich mich auf ein AC vor? Was erwartet mich in einem AC? Was sind typische Aufgaben? Auf welchen Kriterien basiert die Auswahl? Welche Fachkompetenzen oder Softskills werden im AC geprüft? Wie sollte ich mich in einem AC verhalten? Was sollte ich bei der Kleidungswahl beachten? Was folgt nach dem AC? Wie funktionieren kompetenzbasierte Fragen?
Im Training habt Ihr die Möglichkeit sowohl in die Rolle des Kandidaten als auch in die des Jurors zu schlüpfen. In Gruppen könnt Ihr an verschiedenen Aufgabenstellungen arbeiten und erhaltet individuelles Feedback.

Starke Marken suchen starke Typen.
Wir suchen junge Talente mit einer Performance, die uns heute überzeugt und einem Potential, sich in der Zukunft zu entwickeln.
Wir suchen Persönlichkeiten und zukünftige Leader mit einem starken Sinn für Unternehmertum, Ambition und Passion.
Wir suchen potentielle Mitarbeiter mit Ecken und Kanten, die offen und neugierig sind, ihre Meinung haben und diese auch vertreten.

Zeppelin Universität gemeinnützige GmbH
TalentCenter
Am Seemooser Horn 20
D-88045 Friedrichshafen
Sitz der Gesellschaft: Friedrichshafen | Bodensee
Handelsregistereintrag: Amtsgericht Ulm | HRB 6320002
Geschäftsführung: Prof. Dr. Insa Sjurts (Sprecherin) | Matthias Schmolz
Inhaltlich verantwortlich: Saskia Schneider | Jonas Vallentin

Impressum  | Datenschutz

Icons by freepik.com